Mein Logo


Johann Acher

Meine Seite bei Balthasart

11.02.2024  

Kunstseite von Johann Acher

Auf dem Link kommt ihr auf meine Kunstseite bei Balthasart.
Wer interesse hat, kann sich diese über den Link gerne anschauen.


Johann Acher

Luxembourg Art Prize 2023

11.12.2023  

eine Grafik

Auch dieses Jahr erhielt ich für meine eingereichten Gemälde von der Jury eine Verdiensturkunde.


Johann Acher

Verdiensturkunde von Luxembourg Art Prize

27.01.2023  

eine Grafik

Habe bei dem internationalen Kunstwettbewerb "Luxembourg Art Prize" teilgenommen und die Pinakothek hat mir nachträglich diese Verdiensturkunde ausgestellt.


Johann Acher

Ausstellung Miami 3.0

04.11.2022  

eine Grafik

Mein Bild "Wellenreiter" surft in die Ausstellung von Artbox.Projekts nach Miami.


Johann Acher

Offizieller Flyer für die Diedorfer Kulturmeile

23.09.2022  

PDF Logo PDF Datei anzeigen

Am 03.10.2022 von 16 - 18 Uhr ist es dann soweit für unsere Veranstaltung. Kann es gar nicht mehr erwarten.


Johann Acher

"Poetische Schreibwerkstatt"

16.09.2022  

eine Grafik

Nächste Veranstaltungen:

am 24.09.2022 / 15.30-18 Uhr
im Kopernikushaus,
Kopernikusstr. 1,
86179 Augsburg.

am 03.10.2022 / 16-18 Uhr
in der Schulaula Diedorf,
im Rahmen der Diedorfer Kulturmeile.


Johann Acher

Artikel aus AZ vom 28.07.2020

03.08.2020  

eine Grafik



Johann Acher

Artikel aus AZ vom 27.04.2020

30.04.2020  

eine Grafik

Franziska Ottlik hat zu meinem Bild "Corona" ein Gedicht geschrieben. Beides wurde in der Augsburger Allgemeinen veröffentlicht.


Johann Acher

AZ vom 15.10.2019 zu "Wort findet Bild"

15.12.2019  

PDF Logo PDF Datei anzeigen

Toller Artikel in der Augsburger Allgemeinen zu unserer Veranstaltung im Rahmen der Diedorfer Kulturtage. Der Text trifft auf den Punkt genau wie der schöne Abend verlaufen ist.

   © 2024 by acher-art.de Admin Links  :  Impressum  :  Datenschutzerklärung  :  Kontakt